• Jobs Job bei degewo Technische Dienste GmbH

degewo Technische Dienste GmbH

Handwerk

Heizungs- und Sanitärinstallateur/in degewo Technische Dienste GmbH Berlin Wartung, Instandhaltung und Montage von Sanitär- und Heizungsanlagen; Montage von Messdienstkomponenten; Wartung und Instandhaltung von Fernwärme-Hausanschlussstationen – insbesondere Regelungstechnik; Wartung und Instandsetzung von.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Ag Unser Leistungsspektrum Reicht Von Der Pflege Erhaltung Und Verbesserung Von Begehbaren Sammelkanälen über Das Angebot Von Handwerkerdienstleistungen Und R Unterschiedlichster Art Bis Zur Wartung Und Instandhaltung Eigener Breitbandkabelanlagen Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Durch Ihren Einsatz Die Gmbh Bei Den Aufgaben Tatkräftig Unterstützen Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Hat Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Schnellstmöglich In Der Funktion Als Heizungs- Und Sanitärinstallateur/in Ihre Aufgaben Sind Wartung Instandhaltung Und Montage Von Sanitär- Und Heizungsanlagen Montage Von Messdienstkomponenten Wartung Und Instandhaltung Von Fernwärme-hausanschlussstationen - Insbesondere Regelungstechnik Wartung Und Instandsetzung Von Druckerhöhungsanlagen/ Filteranlagen Etc Probeentnahmen Gemäß Trinkwasserverordnung Sonstige Sanitär- Und Heizungsarbeiten Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Gesellenausbildung Im Gewerk Heizungs- Und Sanitärinstallation Haben Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Und Sind Im Besitz Eines Führerscheines Klasse B Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sowie Ein Freundliches Und Selbstsicheres Auftreten Sind Für Sie Selbstverständlich Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Bei Tariflicher Vergütung Und Vielfältigen Sozialleistungen Sie Erhalten Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Heizungs- Und Sanitär- Installateur/in Ihre Vollständigen Unterlagen Senden Sie Bitte Per Email An Bewerbung@ De Heizungsinstallateur Sanitärintallateur Installateur Installation Heizung Sanitär Sanitäranlagen Fernwärmestation Steuerungstechnik Anlagenwartung Handwerker Handwerk Reparatur Instandhaltung Montage Bau Bauwesen Geselle Immobilien Immobilieninstandhaltung Wohnungsbau Dienstleistungen Gmbh 12687 Berlin Ax48859by Heizungsinstallateur Sanitärintallateur Installateur Installation Heizung Sanitär Sanitäranlagen Fernwärmestation Steuerungstechnik Anlagenwartung Handwerker Handwerk Reparatur Instandhaltung Montage Bau Bauwesen Geselle Immobilien Immobilieninstandhaltung Heizungs- Und Sanitärinstallateur/in Wartung Instandhaltung Und Montage Von Sanitär- Und Heizungsanlagen Montage Von Messdienstkomponenten Wartung Und Instandhaltung Von Fernwärme-Hausanschlussstationen – Insbesondere Regelungstechnik Wartung Und Instandsetzung Von Berlin Heizungsinstallateur Sanitärintallateur Installateur Installation Heizung Sanitär Sanitäranlagen Fernwärmestation Steuerungstechnik Anlagenwartung Handwerker Handwerk Reparatur Instandhaltung Montage Bau Bauwesen Geselle Immobilien Immobilieninstandhaltung

Tischlermeister/in

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Bochum)

Inbetriebnahmetechniker Automatisierung (m/w/d) für Sondermaschinenbau
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)